Dein privates Beratungsgespräch!

Liebe Freundin, lieber Freund,
wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns
entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von
jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.
Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was
ich dir und deinem ambulanten Pflegedienst ermöglichen kann.
Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das
hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich dir gern den
Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du
dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir helfe mehr Mitarbeiter zu gewinnen die zu dir und 

deinem Pflegedienst passen,

ohne das du selber kompliziertes und aufwendiges Social Media Marketing starten musst oder 

mit 0815 Recruting Agenturen dein Geld verbrennst….

und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir 

persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Ziel, mehr motivierten Mitarbeitern finden, 

die auch bei dir bleiben möchten erreichen. 

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran
arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es
schaffen kannst, durch eine smarte Social Media Marketing Strategie für potenzielle neue Mitarbeiter sichtbar zu werden und dich als attraktivster Arbeitgeber deiner Region positionierst.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden –
ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können,
dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich
möglich sein sollte, mehr zu dir passende Mitarbeiter zu gewinnen, dann sende ich
dir sofort 300 Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“
zu…

 

Aber Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Asset-2.png

Du musst selbstständig mit einem ambulanten Pflegedienst sein und gewillt sein die besten Mitarbeiter einzustellen.

Asset-2.png

Du musst dazu bereit sein, ein sehr attraktives Arbeitsumfeld zu erschaffen und bestmögliche Arbeitsbedingungen.

Asset-2.png

Du musst offen dafür sein, sichtbar zu werden und somit die Aufmerksamkeit auch von passiv suchenden potenziellen Bewerbern zu erlangen.

Asset-2.png

Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv an dir und deiner Führungspersönlichkeit zu arbeiten.

Asset-2.png

Du musst davon überzeugt sein, der beste Arbeitgeber deiner Region zu werden und du musst gewillt sein Eigenverantwortung zu tragen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Deine

Julia

Erfolgskonzept-Pflege CEO Julia Morgenstern Coaching & Consulting für ambulante Pflegedienste

© 2021 All Rights Reserved.